Diskussion:Dr. Shi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schick - wenn auch fies, daß er in Wahrheit immer noch für Proteus arbeitet. - Ich würde allerdings noch einfügen, daß Raptor (und das Rudel?) praktisch Stammkunden des Docs sind, und daß man sich auch für medizinische Analysen an ihn wenden kann.
--Karel 04:44, 19. Nov. 2009 (UTC)

tja - aber das er für Proteus arbeitet weiß ja keiner :) habs reingepackt.
--Raptor 20:14, 19. Nov. 2009 (UTC)
Ich hoffe mal, Gollum hat Dich mit seinem Post in den Schockwellenreitern nicht verärgert.
--Karel 14:28, 21. Mär. 2010 (UTC)
vermuten kann er - aber es gibt halt 0,0nix an infos dazu - wozu sonst steht da Nicht wissen?
--Raptor 19:14, 21. Mär. 2010 (UTC)
Der Post war ja bei den Schockwellenreitern auch über zwei Wochen bevor Du heute den Hinweis eingebaut hast eingestellt worden. (in dem Thread mit dem Giftgas)
--Karel 19:44, 21. Mär. 2010 (UTC)
"Was die Leute nicht wissen" und "nur eine handvoll im Aufsichtsrat" ist doch eigentlich klar definiert, oder?
--Raptor 22:38, 21. Mär. 2010 (UTC)
Okay. - Wird nicht wieder vorkommen. - Ich hoffe, ich hab Dich damit nicht so verärgert, daß Du hier nicht mehr mitmachen willst? - Wär echt schade.
--Karel 06:19, 22. Mär. 2010 (UTC)
Ähm... ich will ja nicht gleich unangenehm auffallen, aber: 100%ige Sicherheit wird es nie geben. Wie willst Du sicher sein, daß nicht doch irgendwer entsprechende Connections hat oder tatsächlich einen Weg findet, an die Info heranzukommen? Nichts ist 100%ig sicher - auch wenn man natürlich den Aufwand der Mittel im Verhältnis zum möglichen Nutzen sehen muss. Trotzdem sind solche Aussagen wie "Kommt niemand auf der ganzen Welt ran" zweifelhaft.
--Dr. Know 08:38, 26. Mär. 2010 (UTC)
1. müsstest du jemandem aus dem direkten vorstand kennen (Connectionstufe 6+) und 2. müsste der dir genug vertrauen (Loyalität 6), dass er höchst geheime Infos rausrückt, die für ihn einen stick darstellen (Gefallenstufe 6) - und diese Kombi ist einfach nicht möglich. Außerdem ist es wie druntersteht MEIN NSC und da lass ich mir nich ins Handwerk pfuschen - auchnicht von einer Infokrake wie dir.
--Raptor 02:15, 27. Mär. 2010 (UTC)