Diskussion:Dr. Dr. Dr. Dr. Francis Alois Dica

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wegen ST ist er auch in Europa unterwegs, dann könnte ich Natali Iwanow was zu sagen lassen. --Japan001 (Diskussion) 20:07, 19. Jul. 2015 (CEST)

Hey immer gerne, er ist immer unterwegsm, wie gesagt, er wechselt sehr sehr häufig seine Position und ist extrem paranoid. Auf der anderen Seite, er ist ein Genie was Bio-Tech angeht.--SchattenburgOL (Diskussion) 20:14, 19. Jul. 2015 (CEST)
War er vielleicht mal Kunde von ihr? Ich meine er hat ja auch "Bedürfnisse" und so wie er klingt hat er das Geld und einen gewissen Anspruch. --Japan001 (Diskussion) 20:28, 19. Jul. 2015 (CEST)
*lach* Er vertraut dem Typ Frau nicht, stell dir die typische Paranoia eines Runners vor und jetzt addiere dazu das er sich ziemlich sicher ist das die Leute in Schwarzen Anzügen nur ihn suchen. Also nichts gegen deinen Char oder so, er zügelt seine "Bedürfnisse" er ist sehr kontrolliert und er erlaubt sich fast keine Fehltritte. Aber er könnte im Besitz von Edelsteinen sein.--SchattenburgOL (Diskussion) 20:38, 19. Jul. 2015 (CEST)
Lach hab was gefunden sie hat ihre Bioware Einbauten von ihm. xD --Japan001 (Diskussion) 20:42, 19. Jul. 2015 (CEST)
Das passt, sie wirkt wie jemand der die entsprechnende Währung aufbringen kann ;) --SchattenburgOL (Diskussion) 20:49, 19. Jul. 2015 (CEST)