Diskussion:Deutschland in den Schatten

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Englisches Inhaltsverzeichnis ist zu ergänzen (dabei tritt das Problem auf, daß dieses völlig anders angeordnet ist).
--Karel 14:16, 18. Sep. 2010 (UTC)

Separates Inhaltsverzeichnis (ohne direkt gegenübergestellte Kapitel) steht - aber ich hab das Gefühl, der Artikel ist dadurch viel zu lang. Und nebeneinander funktioniert nicht richtig, weil dann das deutsche Inhaltsverzeichniss nach unten verschoben wird. Wenn sich das verhindern ließe, wäre es ideal. Nebeneinander anordnen klappt jetzt, unerwünschte Verschiebung des deutschen Inhaltsverzeichnisses nach unten behoben. --Karel 17:40, 18. Sep. 2010 (UTC)

Bei Gelegenheit muss ich mal gucken, ob das deutsche Inhaltsverzeichnis nicht auch in der ausführlichen Form vorn im Buch drin ist, und ggf. ergänzen.
--Karel 07:44, 19. Sep. 2010 (UTC)