Diskussion:Denver

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Karel! Sag mal, Denver hatte doch eine Hintergrundstrahlung von -1 oder so. War das so, weil Ghostwalker dort seine Domäne hat, oder weil die Stadt so hoch liegt? Oder wegen der Geister? Und wenn das eine Domäne ist, welcher Tradition gehört die dann an?
--Harekrishnaharerama 16:36, 4. März 2008 (MEWZ)

Sorry, aber ich hab leider keine Ahnung. --Karel 17:20, 4. Mär. 2010 (UTC)
Die -1 könnten auch von dem Geistertanz herrühren, der in der Nähe von Denver stattgefunden hat, oder? Demnach müßte es ein Domäne für Blutmagie sein?
--Harekrishnaharerama 20:45, 4. März 2008 (MEWZ)
Ebenso gut könnte es mit dem "Geist von Denver" zusammenhängen, einem uralten und sehr mächtigen Freien Geist, der jedoch bei einem missglückten Versuch, ihn zu unterwerfen, in mehrer autonome Teil-Entitäten aufgespalten wurde.
--Karel 20:00, 4. Mär. 2010 (UTC)