Diskussion:Dash

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja der Oberschläger heißt wirklich Oberschläger im Spiel und jetzt frage ich mich noch, soll ich auch für den Oberschläger (der interessanterweise ein Charakrerbild bekam) auch einen Artikel anlegen? Ansonsten die einzige Möglichkeit wie er nicht stirbt wäre entweder genügend Stärke welche nur für Nahkampf Typen interessant ist oder Etiquette Gang zu haben, was man im Spiel nur da braucht oder das Schutzgeld zu bezahlen, was vermutlich niemand machen würde.--Klingenläufer (Diskussion) 23:39, 23. Aug. 2016 (CEST)

Mach ruhig. - Ansonsten wäre es schön, wenn Du noch den einen oder anderen der von Dir geretteten Schockwellenreiter-Thread als Artikel anlegen würdest (Und die Charakterartikel für D.i.M und die Söhne der Klingen und Faststrikes, sowie den für Niveus Shiros Ehefrau).
--Karel (Diskussion) 23:52, 23. Aug. 2016 (CEST)