Diskussion:Ass

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe mal eine rudimentäre Beschreibung hinzugefügt, da man nur wenige Sachen als fix festlegen kann.--Klingenläufer (Diskussion) 19:27, 20. Dez. 2015 (CET)

Ich denke das muss man irgendwie anders formulieren. - Ich überlege noch, wie.--Karel (Diskussion) 19:31, 20. Dez. 2015 (CET)

Ja Geschlecht und Metatyp, sogar die Art, wie man auf Monika traf und warum man nach Berlin kam, kann frei ausgewählt werden.--Klingenläufer (Diskussion) 20:18, 20. Dez. 2015 (CET)

Ne die anderen nennen einen nach dem vorher eingegebenen Straßenname, nur hat man eigentlich nur in Dragonfall eine alternative Bezeichnung als xylons z. In Returns war es ein Freund Armitages und bei Hong Kong ist bislang noch nichts da.--Klingenläufer (Diskussion) 21:33, 20. Dez. 2015 (CET)

Ah so. - Gut. - Hab jetzt nur noch einen Punkt hinter dem Einleitzungssatz ergänzt.
--Karel (Diskussion) 21:41, 20. Dez. 2015 (CET)

Ich überlege zu sagen, dass (inoffiziell) Klingentänzer Ass ist ähnlich wie du Waterkant angeheuert hast.--Klingenläufer (Diskussion) 17:39, 1. Jan. 2016 (CET)

Würde ich wenn entweder im Klingentänzer-Artikel machen, oder nur als Shadowtalkkommentar, in dem Du es sagst - mit Fußnote unter Quellendetails.
--Karel (Diskussion) 17:48, 1. Jan. 2016 (CET)

Mittlerweile nach näherem anschauen bin ich am überlegen, dass es vermutlich indirekt gewollt ist, dass Ass ein Decker, Rigger sowie erfahrener Mediziner, sowie extrem guter Unterhändler und Elf ist, der Erfahrungen mit der Straße und Gangs gemacht hat sowie noch eine Uni besucht hat.--Klingenläufer (Diskussion) 21:03, 21. Aug. 2016 (CEST)