Diskussion:Aktionssoft

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Wieso die - ersatzlose - Löschung der beiden Absätze?
--Karel (Diskussion) 13:44, 10. Mär. 2018 (CET)

Welche beiden? Ich habe aus einigen Artikeln größere Teile verschoben, also gelöscht und andernorts eingefügt. Wenn ich etwas wirklich lösche, dann eigentlich nur wenn es sehr redundant ist (oder, im Fall eines shadowtalks, weil die Kernaussage durch Trennung eines Konzernes überholt ist). --Richter (Diskussion) 14:31, 30. Mär. 2018 (CEST)

"Nach dem Crash 2.0" und "BTLs mit Talentsoft-Elementen". --Karel (Diskussion) 14:47, 30. Mär. 2018 (CEST)

Kann ich mir nicht wirklich erklären. Vielleicht einfach vergessen woanders einzufügen. Ich geh wegen Links aber nochmal drüber. Und füge ein paar bekannte Chips ein, wo ich schon dabei bin. --Richter (Diskussion) 14:51, 30. Mär. 2018 (CEST)
Und editiert. Sorry, ich denke ich wollte das überarbeiten, habe es gelöscht und vergessen. Manchmal arbeite ich sehr spät an solchen Artikeln, da kann so ein Lapsus vorkommen. --Richter (Diskussion) 15:38, 30. Mär. 2018 (CEST)