Diskussion:Aaron Fuchs

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich frage mich, ob ich das Treffen und die Sache mit der Adoption und der SIN nicht besser in der Tschechischen Republik, und als Leonard schon bei Europol war, hätte stattfinden lassen soll? Wäre die SIN eigentlich gültiger wenn sie von dort ist, bzw wäre sie nicht automatisch Deutsch da Leonard ja ein Deutscher ist?--Klingenläufer (Diskussion) 23:56, 10. Dez. 2016 (CET)

Eine gültige, offizielle SIN wäre in der Tschechischen Republik in jedem Fall unproblematischer, als in der ADL. - Und da die Tschechen in der NEEC sind, könnte er auch mit Tschechischer SIN Europol-Beamter sein. In sofern wäre es sinnig, wenn Du die Geschichte entsprechend überarbeitetst. Wobei ja bislang gar nicht drinsteht, wo das passiert ist.
--Karel (Diskussion) 23:59, 10. Dez. 2016 (CET)

Gut. Würde Vorschlagen, die Staatsangehörigkeit auf tschechisch zu ändern - entsprechend der Angabe hier und im Artikel Leonard Fuchs'.
--Karel (Diskussion) 01:26, 11. Dez. 2016 (CET)

Ja. Auch wenn Leonard dann spätestens 2076 wieder in der ADL wohnhaft ist, passt das so am besten.--Klingenläufer (Diskussion) 01:34, 11. Dez. 2016 (CET)

Hab ich gemacht. - Und ich hoffe, mein Talkkommentar ist so okay für Dich bzw. Du hattest für die verhaftete "Drogengang" keine anderen Pläne.
--Karel (Diskussion) 10:17, 11. Dez. 2016 (CET)