Dieter von Kammelburg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Dieter von Kammelburg
* 2001 [E1]
† 11. Januar 2064
Alias Der Nazi
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E1]
Magisch aktiv  ?
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit MRC
Beruf Genetiker

Dr. Dieter von Kammelburg war Genetiker beim Metagenics Research Consortium und vermutlich Führer der Alamos 20K Nazi-Fraktion.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert ursächlich auf dem Artikel Dieter von Kammelburg in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Dieter von Kammelburg sind:

Erläuterungen[Bearbeiten]


^[E1] - Das Geburtsdatum geht davon aus, dass von Kammelburg 2064 noch keinen Geburtstag hatte (97% Wahrscheinlichkeit), als er starb war er 62 Jahre alt, demnach wäre er 2001 geboren. Als Alamos 20K-Führer ist er natürlich ein Mensch.