Die glorreichen 7

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


"Die glorreichen 7" sind ein kleines Runnerteam.

Mitglieder[Bearbeiten]

Der Vielfraßschamane und ehemalige Wildcatsoldat ist der Chef des Teams und der Großteil ihrer magischen Schlagkraft. Er ist zum Einen der Taktiker des Team und zum Anderen obliegt es ihm, die ganzen Unterschiedlichen Charaktere und Eigenschaften des Teams zur Zusammenarbeit zu bewegen.


Bei der Dame handelt es sich um eine Sozial-Adeptin, also eine Art "Faceman". Sie übernimmt hauptsächlich Aufgaben, die man im Abendkleid besser erledigen kann, als im Gefechtsanzug. Allerdings ist sie auch eine äußerst begabte Spieler- und Einbrecherin.


Der "Straßencowboy" gehört zu den Muskeln des Teams. Er ist für den Teamnamen verantwortlich. Sein Spezialgebiet ist im Grunde genommen mit einem Wort umschrieben: "Knarren".


Der mexikanische Ork ist nicht nur für Muskelarbeit zuständig, sondern auch ein Genie in Sachen Logistik. Zusammen mit Jane übernimmt er die Öffentlichkeitsarbeit für das Team.


Die britische Riggerin, welche unter einer leichteren Form der Agoraphobie leidet, liefert mit ihrem komfortablen Wohnmobil, der nach dem gleichnamigen Schiff benannten "HMCS Haida", nicht nur die mobile Basis des Teams, sondern sorgt mit ihren Drohnen auch für Überwachung und Feuerunterstützung.


Der distinguierte Exil-Pomoryaner ist der Decker und Wissenschaftler des Teams. Als fast klischeehafter, britischer Gentleman wirkt er in diesem Team ein wenig fehl am Platz.


Bei dem äußerst religiösen Heiden, Ex-SAS und latent magisch Begabten handelt es sich um den Teamsniper. Er ist ein tiefgläubiger Verehrer der Göttin Morrígan.

Quellen[Bearbeiten]