Deutscher Combat Biking Verband

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Deutsche Combat Biking Verband war ein Sportverband, in der die Mannschaften der Deutschen Combat Biking Liga (DCBL) organisiert waren.

Unterwelt-Verbindungen[Bearbeiten]

Der Verband der deutschen Combat Biker war in den 2060ern vom Organisierten Verbrechen unterwandert, und wurde von den Mafiosi der Gasperi-Familie missbraucht, um einen Großteil ihrer Euros aus illegalen Quellen zu waschen. - Der Skandal um Geldwäsche, Wettschiebereien und ähnliches trug seinerzeit wesentlich zur Einstellung des Ligabetriebs mitten in der Saison 2063/64 bei. - Der Shadowtalker "Damokles" - ein ehemaliger Lideri der Gargari-Vory - mutmaßte damals, dass die Aufdeckung der Unterwelt-Verbindung absichtlich lanciert wurde, um Don Lupo eine eindeutige Botschaft zu übermitteln.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]