Debbie Harry

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Debbie Harry
7. Juni 2081 in Köln
Alias Blondie
Alter 21
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Ruhrmetall Leviathane
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin)

Debbie "Blondie" Harry war eine professionelle Stadtkrieglerin, die für die «Ruhrmetall Leviathane» auf der Scout-Position spielte.

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Im Achtelfinalspiel des Teutonen-Cups 2081, das im Kölner Zoo ausgetragen wurde, drängte Jäger-Neuzugang Ahmad “Kilic” Fahti vom «Warhog Clan» die elfische Scoutin in das Elefantengehege, wo diese von einem aufgebrachten Elefantenbullen zertrampelt wurde, was einen wahrlich unschönen Anblick bot. - Damit lieferte er - von den Warmongern der nominell Wuppertaler Orks gefeiert - den vermutlich brutalsten Kill des Jahres.

Shadowtalk Pfeil.png Womit die «Warhogs» innerhalb eines Jahres sieben Spieler getötet haben, und diese Statistik mit einigen Abstand anführen. - Für die kriminellen Orkclans aus Berlin, dem Ruhrplex und anderen Städten der Allianz dürfte sich die Saison damit schon wegen der illegalen Todeswetten ausgezahlt haben... ganz abgesehen davon, dass ihre «Warhogs» im '81er Teutonen-Cup nach einem überzeugenden 5:1 im Sechzehntelfinale gegen die «Black Knights Kiel» im Achtelfinale auch den amtierenden Meister Ruhrmetall aus Oberhausen mit einem 2:1-Ergebnis bezwingen konnten.
Shadowtalk Pfeil.png Hattrick
Shadowtalk Pfeil.png ...während man beim Frankfurter Kai naheliegender Weise eher mit den Zähnen knirschen wird.
Shadowtalk Pfeil.png Mercyless Ming
Shadowtalk Pfeil.png Dass die Polizei vor Spielbeginn noch einige protestierende Öko-Demonstranten vor dem Zoo-Eingang unmittelbar außerhalb der Kriegszone wegräumen musste, die sich um die psychische Belastung und Gefährdung der Tiere sorgen machten, war- angesichts der Wahl des Spielortes - absolut vorhersehbar... und vor dem Hintergrund des Todes der Elfe und wie es zu diesem kam, nur eine Randnotiz der Begegnung.
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind ...nicht, dass nicht gerade dieses Ereignis die betreffenden Aktivisten in ihren Befürchtungen mehr als bestätigt hätte...


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung des Pegasus-Forennutzers und Teampaten "CMD". Die Ereignisse im Teutonen-Cup 2081 und der DSKL-Saison 2080/81 sind eine Eigenerfindung des Benutzers "Zeitgeist" für dessen im offiziellen Pegasus-Forum simulierten Teutonen-Cup-Pokalwettbewerb der DSKL für 2081. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.