David Sperber

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
David Sperber
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Bundeswehr / Militärrat
Beruf Militärsprecher
Oberstleutnant David Sperber war ein Sprecher des Militärrats, der unter Führung von Horst Stöckter zwischen 2008 und 2014 die Bundesrepublik Deutschland regierte.

Am 23. Februar 2012 gab er - als unmittlebare Reaktion der deutschen Militärregierung auf den Drachenangriff auf Carmarthen in Wales - in Bonn im Namen der Militärregierung eine Erklärung ab, daß die Bundeswehr prüfe, welche Maßnahmen erforderlich seinen, um die Bevölkerung in Deutschland zu schützen, falls auch hier Drachen auftauchen sollten.

Shadowtalk Pfeil.png ...auch, wenn das mit dem Beschützen nicht so ganz geklappt hat, wenn man sich die Opferzahlen und Zerstörungen ansieht, die Kaltenstein, Feuerschwinge und einige Artgenossen hinterließen, haben sie im Fall der Bestie aus dem Harz letzten Endes zumindest mit Erfolg demonstriert, wie eine angemessene, militärische Reaktion auf einen Amok laufenden Wurm aussieht, und ihr ihr verdientes Grab in der verstrahlten Erde der SOX verschafft! - Besser ist das!
Shadowtalk Pfeil.png Siegurd - Denn: Nur tote Wyrmer sind gute Wyrmer!

Am 15. Oktober 2012 äußerte er sich zum gerade erfolgten Militärputsch in Malaysia, und erklärte, der deutsche Militärrat werde die Motive für die Machtergreifung der dortigen Militärs zunächst prüfen, ehe die BRD sich dem internationalen Protest gegen den Putsch und wegen des Todes des malaiischen Monarchen anschließen werde.


Quellen[Bearbeiten]

Der Artikel basiert auf der "News-Meldung" vom 23.02. und vom 16.10.2012 im "Nachrichten aus der Sechsten Welt"-Portal der Shadowhelix, der dort - wie alle Artikel - unter GNUFDL steht. - Die Person des David Sperber ist eine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Loki", der auch den Artikeltext verfasst hat, und kommt in keiner offiziellen Quelle vor.