Datei Diskussion:RRR logo.jpg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab versucht, das Bild so anzupassen, dass sich in der Box auf der Zielseite kein weißer Rahmen zeigt. Und aufgegeben, da ich nicht an der Vorlage herumdoktern will, was wohl nötig wäre. Nix für ungut. --Jay Kay 12:03, 19. Jul. 2013 (CEST)

Du ich glaub das geht gar nicht, dass man keinen weißen Rahmen hat. --Japan001 12:22, 19. Jul. 2013 (CEST)
Ja ich hab mich da falsch erinnert. Hatte auf meiner Charakterseite wegen des weißen Rahmens herumgemacht, aber die Lösung war da auch nur, dem Bild selbst weiße Balken zu verpassen, um den weißen Rahmen symmetrisch zu machen. Najo. Kann man das Logo hier so hinbekommen, dass es die Box horizontal ausfüllt?--Jay Kay 12:29, 19. Jul. 2013 (CEST)
Ich glaub das geht weiß aber nicht wie. --Japan001 12:33, 19. Jul. 2013 (CEST)

Hallo, Jay Kay, könntest Du bitte die Bildinfo-Vorlage ausfüllen? Dazu musst Du auf der Bildbeschreibungsseite auf "bearbeiten" klicken.
--Karel 17:45, 19. Jul. 2013 (CEST)