Daniel Truman

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Daniel Truman
* 12.08.1991
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Verheiratet mit Elaine Annworth Truman
Kinder Mitch Truman, Madelaine Truman, Melissa Truman
Konzern-
angehörigkeit
Truman Technologies
Beruf Präsident von Truman Technologies

Daniel Truman, geboren am 12.08.1991, war der Präsident des bis 2055 in Chicago beheimateten Konzerns Truman Technologies.

Hintergrund[Bearbeiten]

Daniel hat aus ESP Systems, für die er selbst tätig war, einen Konzern gemacht, der zwar noch weit vom Megakonzernstatus entfernt war, aber als einer der einflussreichsten Konzerne in Chicago und Umgebung galt. Daniel erkannte schnell das Potential der, von Dr.Hosato Hikita entwickelten, Artificial Sensory Induction Systems Technology und nutzte angeblich seine Verbindungen zur Mafia, um Firmenanteile zu erwerben. Seither gilt er als uneingeschränkter Herr über Truman Technologies, auch wenn er mehrfach in der Öffentlichkeit beschuldigt wurde, lediglich ein Strohmann für Fuchi Industrial Electronics zu sein. Gleichzeitig hielten auch die Gerüchte seine Verbindung zur Mafia bestünde weiterhin.

Daniel hat gemeinsam mit seiner Frau Elaine A. Truman drei Kinder, Madelaine, Mitch und Melissa Truman.

Mitte 2055 wurde Daniel, auf persönlichen Wunsch von Damien Knight, ein Knight Errant-Sicherheitsteam zur Seite gestellt. Trotz der verstärkten Sicherheitsmaßnahmen durch Knight Errant meldete Daniel am 13.08.2055 seinen Sohn Mitch Truman bei Eagle Security als vermißt. Laut seinen Angaben ließ sich der Aufenthalt seines Sohnes, der eine eigene Wohnung hat, zuletzt am 09.08.2055 verifizieren.

Am 14.08.2055 heuerte Daniel über einen Mitarbeiter Kyle Teller an, um seinen Sohn aufzuspüren.

Nachdem sein Sohn am 17.08.2055 von einer Eagle Security Streife völlig verwirrt aufgegriffen wurde, sorgte er für eine Verlegung seiner Sohnes ins Handlemann Institut.

Am 22.08.2055 wurde Daniel gemeinsam mit seiner Familie, allerdings ohne seinen Sohn Mitch Truman, der am 20.08.2055, trotz erhöhter Sicherheitsmaßnahmen im Handlemann Institut, erneut entführt wurde und seine Tochter Melissa Truman, die kurz zuvor aus dem Penthouse im Truman Tower verschwand, von Knight Errant aus der Stadt gebracht.

Quellen[Bearbeiten]

Primärquellen zu Daniel Truman sind: