Cullen Trey

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cullen Trey
Geschlecht männlich
Metatyp H. sapiens sapiens
Magisch aktiv Hermetiker
Zugehörigkeit Skater-Team
Beruf Gefechtsmagier, Runner

Cullen Trey ist der Name eines ausgebildeten Gefechtsmagiers und Runners.

Hintergrund[Bearbeiten]

Cullen Trey wurde angeblich von einem Drachen unterichtet. Dafür spricht ein magisches Artefakt, welches sich in seinem Besitz befindet und das aus längst vergangenen Zeiten stammt. Wer dieser Drache gewesen sein könnte ist unbekannt.

Cullen tauchte Ende 2053 in Seattle auf, schloß sich Jack Skater an und wurde fester Bestandteil des Skater-Teams.

Cullen ist bekannt für seine Vorliebe für Luxusgüter, was dazu führt, dass er meist mehr an der Bezahlung, als an der Machbarkeit eines Runs interessiert ist.

Quellen[Bearbeiten]

Primärquellen zu Cullen Trey sind:

Weblinks[Bearbeiten]