Crusher 495

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Crusher 495
Überblick (Stand:2072)
Location: Club / Bar
Lage: 124th Avenue and 143rd Street, Redmond Barrens, Seattle
Besitzer:
ehem.: Janus Kosky (†)
2072: Eddy Kosky
LTG-Nummer: #11206 (68-5974)

Gäste im Crusher 495.PNG

Publikum im Crusher 495
® Catalyst Games Lab

Crusher 495 ist eine Seattler Bar in den Barrens.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das «Crusher 495» ist eine Institution in den Club-Szene der Barrens. Es ist seit mehr als 30 Jahren Ork-Besitz und die Musik geht in Richtung Hard oder Nova Rock bzw. Industrial.

Shadowtalk Pfeil.png Guter Rat, Chummer: Geh nicht auf die Tanzfläche wenn Du nicht bereit bist, Pogo bzw. Slamdance mit einem besoffen Ork oder Troll zu tanzen... und det sach' ich mal als Freund!
Shadowtalk Pfeil.png Hammer, 115% Ork - und stolz darauf!

Besitzer[Bearbeiten]

Eddy Kosky - der Sohn des früheren Besitzers Janus Kosky, der praktisch im Club und dessen unmittelbarer Umgebung aufgewachsen ist - ist der derzeitige Eigner des «Crusher 495». Jeder kennt ihn und er kennt jeden. Er hält viel von "Guter Nachbarschaft" und "Verantwortung der Gesellschaft gegenüber". Mehr als so manch gewählter Politiker. Er bietet seinen Nachbarn diverse Hilfsleistungen in Form von Kleinkrediten, Pfandleihe, einer Tafel für die Ärmsten, einer Mitfahrzentrale, Sponsoring für Newcomer-Bands und dergeleichen, damit Redmonds Resourcen und vor allem die Menschen auch in Redmond bleiben. Im Ausgleich dafür haben die Nachbarn immer ein offenes Auge und Ohr und stehen wie ein Mann vor "ihrem Club".

Allerdings ist das auch dringend nötig: Mehr als einmal wurde das Crusher von der Yakuza, der Mafia oder Humanis bedroht, verwüstet und/oder niedergebrannt aber jedesmal besser und schöner wieder aufgebaut.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei Eddy Kosky speziell Versuchen des Mobs - oder auch nur eines einzelnen Made Man - seinen Club zu kontrollieren, extrem ablehnend gegenüber steht, und sein Lokal eher selbst abfackeln würde, als an einen Mafioso zu verkaufen, da sein alter Herr von den Gianellis gegeekt wurde...
Shadowtalk Pfeil.png Yoshimo Chang - sowas ist dann selbst für einen Kawaruhito eine Frage der Ehre...


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Crusher 495 in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Crusher 495 sind:

Weblinks[Bearbeiten]