Crimson Scorpions

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Crimson Scorpions
Überblick (Stand:2072)
Kriminelle Aktivitäten:
BTL-Schmuggel / -Dealen

Die Crimson Scorpions sind eine chinesische Straßengang mit Verbindungen zu den Red Dragons.

Sie belieferten den heutigen Wuxing-Großaktionär Lu Bao Ling während der Jahre nach dem Tod seiner Eltern, als der damalige Jugendliche sich auf einer kleinen, tropischen Insel verkrochen hatte, mit BTL-Chips. Es ist nicht unwahrscheinlich, daß der Kontakt auf Grund dieser unheilvollen Geschäftsbeziehung sechs Jahre später immer noch besteht, und die Ganger ihren Triaden-Herren die Berichte von Wuxings Aufsichtsratssitzungen zuspielen, die Ling sich regelmäßig schicken lässt.

Shadowtalk Pfeil.png ...solche Verbindungen enden eben nicht einfach so - und da spielt es absolut keine Rolle, wenn ein Kunde wie Lu Bao Ling schon vor Jahren mit BTL aufgehört hat!
Shadowtalk Pfeil.png Lei-Kung


Quellen[Bearbeiten]