Crash n' Burn

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Crash n' Burn
Überblick (Stand:???)
Location: Club (Fliegerclub)
Lage: Chuck Yeager Airfield, Tacoma / Seattle
Besitzer: Commander

Das Crash n’ Burn ist ein privater Fliegerclub in Seattle, der - vornehmlich - von Schmugglern frequentiert wird.

Lage[Bearbeiten]

Der Club liegt in Tacoma in einem Flugzeughangar auf dem Gelände des Chuck Yeager Airfields.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das «Crash n‘ Burn» ist in erster Linie ein Fliegerclub. Auf mehreren Ebenen, die mit Gitterostlaufstegen und -treppen gebildet werden, sind hier ausgemusterte Flugsimulatoren aufgestellt, die um alle Achsen rotierbar sind und alles vom T-Bird über Kampfhubschrauber bis hin zu Jumpjet Fightern darstellen können. Es stehen aber auch historische Flugzeuge zur Verfügung, dabei wird das moderne Cockpit dann aber mit Hilfe der AR überlagert. Überhaupt sind natürlich alle Simulatoren auch voll mit SimSinn ausgestattet.

Die Besucher, die bei dem Barkeeper in der Uniform eines Lt. der US Air Force ihre Drinks bestellen, bestehen zum überwiegenden Teil aus Riggern, vielen (Ex)Militärs und Flugzeugfans. Man sieht viele reale und Fantasieuniformen im Crash n’ Burn.

Neben seinem praktischen Nutzen als Zeitvertreib oder als Flugtrainer, besteht der Wert des «Crash n‘ Burns» vor allem darin, dass hier Kontakte zu Schmugglern aufgebaut werden können, und das Flugfeld für diskrete Reisen ohne Gepäckdurchsuchungen genutzt werden kann.

Shadowtalk Pfeil.png Das Crash n‘ Burn ist ein Paradies für das Kind im Mann. Die Simulatoren sind wie große Spielzeuge. Aber, passt auf, wenn ihr das erste Mal einsteigt. Die Standardeinstellung hat deaktivierte Begrenzer und ihr währt nicht der erste, der bei einem Looping die Kanzel vollkotzen.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Crash 'n Burn in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Teile des Artikelinhalts des Original-Artikels wurden in folgende Artikel ausgelagert:

Die Location ist eine Eigenerfindung des Forennutzers "Doc-Byte" im Pegasus-Forum. Dem entsprechend ist sie nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.