Craig Baynes

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Craig Baynes
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität britisch
Beruf Sicherheitschef der «Warwickshire»

Craig Baynes war im Oktober 2064 der Chef einer 6köpfigen Truppe von Sicherheitsmännern des Casino-Schiffes «Warwickshire».

Biographie[Bearbeiten]

Er und seine Männer wurden von dem jungen Franzosen Reynard de la Tour Rouge über Bord des Schiffes in die Themse geworfen, als sie versuchten, diesen wegen seiner Vercyberung gewaltsam des Schiffes zu verweisen und von Bord zu eskortieren. Er überstand das unfreiwillige Bad jedoch - vom verletzten britischen Nationalstolz abgesehen - unbeschadet und erstattete in der Folge Anzeige gegen den Botschafterspross. Naturgemäß wurde er von einem Beamten der Metropolitan Police zur Sache vernommen, wobei er zugab, daß seine Leute Schlagringe und Schockhandschuhe getragen hätten, diese aber wegen der verdrahteten Reflexe des Störenfrieds nicht zum Tragen bringen konnten. Ob er seinen Job nach diesem Vorfall behielt, ist unbekannt.

Shadowtalk Pfeil.png Jedenfalls werden er und der feine Pinkel von Botschaftersohn garantiert keine dicken Freunde mehr, nach dieser Demütigung...
Shadowtalk Pfeil.png Virgil < virgil@met.london.eu/uk >


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]