Conspir-I-See

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Conspir-I-See
Angle: Verschwörungstheoretiker
Aktive Zeit: 2050er bis 2064
Aktive Boards: Shadowland BBS
Hintergrund:
Verschwörungstheorien zu praktisch jedem Thema.

Conspir-I-See ist die Persona eines Shadowtalkers, einer der Verschwörungstheoretiker von Shadowland.

Er provozierte mit den Posts seiner wilden, (teils an den Haaren herbeigezogenen) Verschwörungstheorien im alten Schattenland gelegentlich spöttische bis harsche Reaktionen von erklärten Realisten wie "Reality Czech", und auch schon mal die eine oder andere Verwarnung von Sysop "Captain Chaos".

Name[Bearbeiten]

Seine Persona ist ein Wortspiel: Einerseits heist es auf deutsch soviel wie "Verschwörung, die ich sehe", andererseits ist es die phonetische Schreibweise des englischen "Conspiracy", zu deutsch: "Verschwörung".

Shadowland-Beiträge[Bearbeiten]

Shadowtalk:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Conspir-I-See in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Conspir-I-See sind u. a.: