Comprachico-Klinik

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Comprachico-Klinik
Überblick (Stand:2071)[1]
Kurzbeschreibung:
Schönheits- und Augmentationsklinik (inoffiziell auch Schattenklinik)
Lage: Toshima, Neo-Tokio [1] JIS
Besitzer: Sorayama

Die Comprachio-Klinik ist eine unauffällige kosmetische Klinik in Toshima, Neo-Tokio.

Beschreibung[Bearbeiten]

Comprachio ist eine kleine, unauffällige Schönheits- und Augmentierungsklinik, in der man Tattoos weglasern und andere kosmetische Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann. Es ist aber auch die letzte Arbeitsstätte eines der berühmtesten Namen des Cyberwaredesigners: Sorayama [1].

Dienstleistungen[Bearbeiten]

Neben einfachen kosmetischen Eingriffen und Bioformungen bietet die Comprachico-Kilik unter der Hand auch die Dienste Sorayamas als Straßendoc an [1], für verletzte SINlose die sich nicht den Bleeds in Chiba anvertrauen wollen, aber Diskretion wünschen [2]. Zudem besitzt Sorayama immer noch exzellente Fähigkeiten als Cyberchirurg [1], und verfügt über ein weitverzweigtes Netz von Kontakten, über die er Kunden praktisch jedes Implantat besorgen kann (natürlich zu einem entsprechenden Preis) [3].

Sorayama[Bearbeiten]

Der einstige Superstar der Implantatchirurgie, Designer der berühmten Ultra-Linie maßgeschneiderter Deltaware, hat hier ein Altersauskommen gefunden. Nach einer Serie von schweren Schlaganfällen hat der einstige Superstar der Cyberchirurgie sich hier eine Existenz aufgebaut. Auch wenn er während seiner Rekonvaleszenz 10 Jahre aus dem Geschäft war und daher von der SOTA überholt wurde, ist er immer noch einer der Fähigsten seines Fachs und ein Magnet für schattige Kundschaft im eher biederen Toshima [1].


Quellenen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Comprachico-Klinik in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste von Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Comprachico-Klinik sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Corporate Enclaves p.89
^[2] - Corporate Enclaves p.91
^[3] - Corporate Enclaves p.90