Classic Immobilien

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Classic Immobilien
Überblick (Stand:2072)
Hauptsitz: Nizza, Frankreich
Präsident(in)/CEO: Jane O'Shaughnessy
Unternehmensform: Ltd.
Konzernstatus: sonstiger Konzern (Un-rated)

Classic Immobilien gehörte dem kultivierten und bekennenden Homosexuellen Crisby O'Shaughnessy, einem Elfen aus Tír na nÓg. Die Firma hat sich darauf spezialisiert Immobilien an die vermögende Schicht und Schickeria in Nizza zu verkaufen. Seine Ehefrau Jane O'Shaughnessy erbte das Unternehmen nach seinem Tod.

Shadowtalk Pfeil.png Mit dem Tod von Crisby scheint das Unternehmen gerade in der Schwebe zu sein. Ich denke dass nachher seine Frau Jane das Unternehmen übernehmen wird oder es unter einen Konzern schlüpfen wird, da der Konzern einen guten Ruf beim Adel innehat. Margot Industries wäre da ein guter Partner.
Shadowtalk Pfeil.png Pressac

Quellen[Bearbeiten]

Dieses Unternehmen ist eine reine Eigenerfindung von einem Spieler aus der Gruppe von "Japan001" und wird in keiner offiziellen Publikation zu Shadowrun erwähnt.