Christopher Morelli

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christopher Morelli
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität italo-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Franklin Associates
Zugehörigkeit Morellifamilie
Beruf Vorstandsvorsitzender

Christopher Morelli ist anno '72 Chairman of the Board - zu deutsch: Vorstandsvorsitzender des A-Konzerns Franklin Associates, Inc..

Biographie[Bearbeiten]

Christopher, der gerade 25 Jahre zählt, ist der Sohn des Dons der Bostoner Morelli-Familie. Er hat an der Harvard Bussiness School der Bostoner Harvard University seinen MBA in Wirtschaftswissenschaften erworben, und sich anschließend seine Position als Top-Exec bei Franklin Associates gesichert.

Kriminelle Geschäfte[Bearbeiten]

Zu den illegalen Machenschaften, die er - wie die anderen Mafia-Kronprinzen und -Prinzessinnen in den Führungsetagen bei Franklin - hinter den Kulissen betreibt, gehört etwa der Verkauf von Informationen an den Meistbietenden, die seine Angestellten in der Division für Müllbeseitigung und Entsorgung aus dem Abfall anderer Konzerne herausklauben.

Shadowtalk Pfeil.png Nicht nur von Konzernen im traditionellen Sinne: Der Kehricht, den die Müllmänner der Atlantaer Zweigstelle bei der Atlantean Foundation abholen, ist beispielsweise die Quelle für so manche lukrative Paydata!
Shadowtalk Pfeil.png Wanda, the wicked Witch of West


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]