Christopher Andropoulos

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christopher Andropoulos
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität griechisch (?)
Zugehörigkeit New York Yankees
Beruf Baseball-Spieler (Pitcher)

Christopher Andropoulos ist - oder war - ein professioneller Baseball-Spieler und Star-Pitcher der im Besitz von NYPD Inc. befindlichen «New York Yankees».

Biographie[Bearbeiten]

Christopher Andreopoulus' Karriere erlitt einen massiven Knick - der letztlich möglicher Weise sogar das sportliche und gesellschaftliche aus bedeutete - nach dem anonyme Quellen NewsNet einen Life-Drohnen-Kamerafeed übermittelten, in dem er mit der 14jährigen Tochter eines Sony-Vorstandes und seiner eigenen Frau bei einem flotten Dreier zu sehen war. Daß sich die «Yankees» zu diesem Zeitpunkt gerade sportlich auf dem absteigenden Ast befanden, und in der NAL nicht sonderlich gut standen, dürfte es den Fans der New Yorker kaum erleichtert haben, dem hochbezahlten Profisportler seine abseitigen Neigungen und das eklatante, öffentliche Fehlverhalten zu verzeihen...

Shadowtalk Pfeil.png Richard hat einen mehrere Minuten andauernden Schreikrampf bekommen, als er den Feed gesehen hat, und als er anschließend anfing, die Sports-Bar zu zerlegen, hab' selbst ich kurzzeitig um mein Leben gefürchtet!
Shadowtalk Pfeil.png Miles.L@NeoNET.Boston.com


Quellen[Bearbeiten]