Christlich Demokratische Union Deutschlands

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

| Christlich Demokratische Union Deutschlands
Überblick (Stand:???)
kurz: CDU
Schicksal:
Auflösung, nach der Periode der Militärregierung Neugründung als CVP

Christlich Demokratische Union Deutschlands (im Sprachgebrauch meist auf Christlich Demokratische Union, Christdemokraten oder die offizielle Abkürzung, CDU verkürzt) war eine politische Partei in der Bundesrepublik Deutschland. Aus ihr wurde später, nach der Periode der Militärregierung unter Horst Stöckter, in der politische Parteien keine Rolle spielten, die Christliche Volkspartei.

Mitglieder[Bearbeiten]






Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Christlich Demokratische Union Deutschlands in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur CDU in Shadowrun sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Rhein-Ruhr-Megaplex S.17
^[2] - München Noir S.72
^[3] - Datapuls: Hamburg S.12
^[2] - Datapuls: Westphalen S.3

Weblinks[Bearbeiten]