Chikada Maeda

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chikada Maeda
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität japanischer Abstammung
Beruf Schieber / freier Johnson
Chikada Maeda ist ein Schieber und "freier Johnson", der in Seattle Aufträge von Konzern-Mittelsmännern, die selbst anonym bleiben wollen, an Runner und Runnerteams vermittelt.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Chikada Maeda ist ein Asiate japanischer Abstammung, der aber keinesfalls exklusiv für die Japanokons arbeitet, und auch keinerlei Problem damit hat, einen Run für einen gewissen "Brackhaus" - den er theoretisch durchaus S-K zuordnen kann - gegen Shiawase zu vermitteln, da es ihm ausschließlich um seine Provision geht. Von den genaueren Hintergründen der jeweiligen Jobs hat er in der Regel selbst keine Ahnung, was ihn aber nicht wirklich kümmert, da ihn nur die verabredeten Prozente interessieren.

Er beherrscht seinen Job, tritt bei Treffen mit Runnern in der Regel in generischen Konzernanzügen mit Aktenkoffer und - wenn man sich unter freiem Himmel wie z. B. im Zoo von Fort Lewis trifft - Regenschirm auf und ist eine durch und durch unauffällige Erscheinung.

Assets[Bearbeiten]

Bei Bedarf - etwa der Übergabe von "Prototyp PSF-2-38" in einem nächtlichen Park - kann er durchaus neben bezahlten Helfern auch auf einen Nissan Hound-Hubschrauber zurückgreifen, der ihm gegebenen Falls seinerseits von seinem jeweiligen Auftraggeber zur Verfügung gestellt wird.


Quellen[Bearbeiten]