Chihiro Hattori

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Chihiro Hattori
* 15. Juli 2011 in Japan
Geburtsname Hattori Chihiro (jap. 服部 千尋)
Alias Chihiro Schwarzmoor
Geschlecht weiblich
Metatyp Elf
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Vollzaubererin (Hermetikerin)
Verheiratet mit Magnus Schwarzmoor
Kinder Akane Schwarzmoor
Nationalität japanisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Zugehörigkeit MIT&T, Haus Reanka
Beruf Magie-Dozentin (ordentliche Professorin)
Religion Shintō

Chihiro Hattori (jap. 服部 千尋) ist Vollzaubererin und ordentliche Professorin am MIT&T sowie Mutter von Akane Schwarzmoor und Ehefrau von Magnus Schwarzmoor.

Biographie[Bearbeiten]

Sie wurde am 15. Juli 2011 als UGE Kind geboren. Da aufgrund des Yamato Act ihre Familie ausgeschlossen wurde und sie ihre Gabe, die mit 14 sichtbar wurde, nicht nutzen durfte, beschloss ihr Vater daraufhin alles mögliche zu tun, um sie in die USA zu bringen. Als 2027 im Kaiserreich die Metamenschen nach Yomi deportiert wurden, war sie gerade in Boston als Austauschschülerin und stellte daraufhin sofort einen Asylantrag der ihr auch genehmigt wurde. Nachdem sie die Schule beendet hatte, ging sie ans MIT&T um dort Magie zu studieren. Nachdem sie schließlich mit 30 ihren ThD hatte, bewarb sie sie sich um eine Greencard in den UCAS, wobei sie die Universität unterstützte, da beide wollten, dass sie dort als unterrichtet. Im Verlauf der Zeit hat sie es geschafft sich auf den Stand einer ordentlichen Professorin hochzuarbeiten. 2072 hatte sie schließlich mit Magnus zusammen ihre Tochter Akane geboren.

Shadowtalk Pfeil.png Sie hat eine bezaubernde Tochter die dem Forschungsdrang von ihr oder Magnus in nichts nachsteht. Ansonsten kann ich mit Garantie sagen, ihre Fähigkeiten sind wirklich auf beängstigenden MIT&T Professoren Level auch wenn ihr Kenjutsu im direkten Vergleich dazu zu wünschen übrig lässt.
Shadowtalk Pfeil.png Markus
Shadowtalk Pfeil.png Warte! Wie kannst du das wissen? Woher kennst du sie? Wann hast du sie getroffen?
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier
Shadowtalk Pfeil.png Sie ist Mitglied im Haus Reanka und das schon lange bevor ihre Tochter auf die Welt kam. Sie hatte das Glück, dass sie und ihre Familie sie begleiteten, als sie mit ihrer Klasse eine Studienwoche in Pomorya hatten als das Unglück geschah. Sie blieb daraufhin erstmal dort wo wir das Glück hatten ihre Tochter kennen zu lernen. Dein Vater hat mir ihr ein kleines Sparringsduell gemacht und nur wenn sie Heilungszauber nutzt um ihren Körper zu stärken kann sie halbwegs mit ihm mithalten. Aber jetzt bin ich neugierig, woher kennst du sie?
Shadowtalk Pfeil.png Markus
Shadowtalk Pfeil.png Wir haben sie getroffen als wir uns für die Ehre bedankten, Stellen am MIT&T angeboten bekommen zu haben, und sie fand es schade, dass so viel Potential nicht dort genutzt wird.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR

Seitdem Boston unter Quarantäne steht, nutzt sie die Zwangspause, um erstmal ordentlich Urlaub zu machen und sich Zeit mit ihrer Familie zu nehmen.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Erfindung von Benutzer "Klingenläufer" und damit nicht Teil des Kanons.