Castañeda Gruppe

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Castañeda-Gruppe)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Castañeda Gruppe ist der lokale Ableger des Andes-Kartells in Argentinien.

Führung[Bearbeiten]

Die Gruppe steht unter der Führung des Ork-Gangsterbosses Castañeda, nach dem sie ihren Namen hat.

Geschäftstätigkeit[Bearbeiten]

Das Tochterunternehmen des größeren, in Ecuador beheimateten Geisterkartells beherrscht in dem südamerikanischen Land einen Großteil des Handels mit klassischen Drogen wie NovaCoke sowie den neuen (hier weitaus weniger populären) BADs und kontrolliert daneben auch einen Teil der übrigen organisierten Kriminalität. - Ihre illegale Ware bezieht die Gruppe - außer von ihrer Mutterorganisation - auch vom Cachoeira-Kartell, das groß im Drogenschmuggel an der militarisierten, argentinisch-amazonischen Grenze drinhängt.

Konkurrenz[Bearbeiten]

Die Bosse des Mutter-Kartells waren allerdings schon Mitte der 2060er mit der wirtschaftlichen Performance Castañedas nicht so recht zufrieden, und forderten, er möge sich effektiver um die Konkurrenz in Gestalt von «Los Lobos» und der Organisation "el Ángels" kümmern, hinter der allerdings geschäftstüchtige argentinische Militärs um Colonel Gabriel Fernández standen...


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]