Casa Cuba

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Casa Cuba
Überblick (Stand:2073)
Location: Bar
Lage: Berlin-Pankow, ADL
Besitzer: Tine

Das Casa Cuba ist eine kubanische Bar im anarchistischen Teil von Berlin. Hier bekommt man gute Cocktails mit echten Früchten. Es ist beliebt bei den Konzernangestellten von Saeder-Krupp, die mal etwas Wildes erleben wollen. Die Besitzerin ist eine junge Frau mit Namen Tine, welche den Laden vor zwei Jahren aufgemacht hat. Hier treffen sich gerne Mitglieder von Marianne welche in Berlin aktiv sind.

Die Barkeeperin ist eine Dryade welche den Namen Anarcho-Dissident trägt.


Shadowtalk Pfeil.png In der ADL ist es der beste Ort um Leute von Marianne außerhalb der Matrix zu kontaktieren.
Shadowtalk Pfeil.png EstherBester
Shadowtalk Pfeil.png Manchmal gehe ich nach der Arbeit hin und setz mich irgendwo hinten in die tiefste Ecke, dazu ein gutes Bier und die Aussicht genießen.
Shadowtalk Pfeil.png Mira


Quellen[Bearbeiten]

Diese Kneipe ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.