Canadian Game

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Film
„Canadian Game“
Format: SimSinn-Film
ID Canadian Game
Originaltitel: Canadian Game
Originalsprache: englisch
Produktions-
unternehmen:
Ares Global Entertainment
Genre: Thriller (mit Romanze)
Darsteller: Flynn Soldiers (David Bruckheimer)
Amajeta Chu'mana (Pocahontas)
Synchronfassungen: ja

Der Film Canadian Game ist sehr beliebt bei den Anhängern des "Noveau-Retro". Dieser von Ares Global Entertainment produzierte Film, ist ein Thriller wo es um eine Liebe zwischen dem UCAS Geheimagenten David Bruckheimer und der Ökoterroristin Pocahontas dreht. Wegen dieser Geschichte und seiner opulenten Ausstattung gilt er als der Genre Film des "Noveau-Retro"-Bohème.

Shadowtalk Pfeil.png Ich höre jetzt noch meine Mutter, die sagt wenn ich bei Ares Karriere gemacht hätte, hätte ich die Rolle der Pocahontas bekommen.
Shadowtalk Pfeil.png Rose

Darsteller[Bearbeiten]


Quelle[Bearbeiten]