C.A.Nnibal

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
C.A.Nnibal
† 2058 [E1]
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Haarfarbe keine (komplett enthaart)
Besondere Merkmale
komplett enthaart und androgynisiert
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit «Embrionic Holocaust»
Beruf Leadsänger / Frontmann

C.A.Nnibal war der Künstlername des Frontmanns und Leadsängers der Schock-Metal Formation «Embrionic Holocaust» aus Frankfurt am Main, die seiner Zeit die Hitparaden Europas beherrschten.

Biographie[Bearbeiten]

2058 [E1] wurde C.A.Nnibal bei einem illegalen Untergrundkonzert in Salzburg, das er und seine Mannen vor wenigen Dutzend furchtlosen Zuschauern gaben, von einem Cyberfreak auf offener Bühne während eines Auftritts mit einer Monofilamentpeitsche filettiert. Sein Mörder - ein exzessiv vercyberter Straßensamurai aus dem Kreis der «Gletscherleichen» Quid-Pro-Quos, der sich MacMacke nannte, wurde nie gefasst oder identifiziert. Allerdings könnte das auch daran gelegen haben, daß der Salzburger Erzbischof für das abartige künstlerische Konzept der Band, das ihre Fans so genial fanden, absolut nichts übrig hatte, und seine Gardisten die Ermittlungen in der Mordsache deswegen relativ rasch einstellten. In der Folge brach die Band rasch auseinander.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Genau wie seine Bandkollegen war C.A.Nnibal ein asexueller Freak, der sich komplett enthaaren und androgynisieren lassen hatte, und stets vollkommen nackt auftrat, wobei es bei einem Androgynisierten ohnehin nicht viel zu sehen gegeben hätte.

Trivia[Bearbeiten]

Angeblich soll C.A.Nnibal auf offener Bühne im Rahmen seiner Auftritte zuweilen - geklontes - Fötalgewebe verzehrt haben, das er wohl von der sogenannten "Wunschkind GmbH" bezog, die dieses sonst zwecks Herstellung von geklontem Organersatz an medizinische Dienstleister und F&E-Einrichtungen einschlägiger Konzerne verkaufte.


Erläuterungen[Bearbeiten]


^[E1] - Das Jahr 2058 errechnet sich daraus, daß der Datenkurier Hayabusa 2063 davon spricht, daß dies vor 5 Jahren geschehen ist.

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]