Buzz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Buzz
Persona Buzz
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität kanado-amerikanisch

Buzz ist die Persona eines - offensichtlich menschlichen - Shadowtalkers in der alten Schattenmatrix vor dem Crash 2.0.

Buzz machte, wenn er sich im Shadowland BBS zu Wort meldete, keinen Hehl aus seiner rassistischen, anti-metamenschlichen Einstellung. In vielen seiner Posts folgt er allerdings - mehr oder weniger - der offiziellen Linie des Humanis Policlubs, und argumentiert eher betont "pro-menschlich", und prangert die illegalen und militanten Aktionen von Metamenschen und Pro-Metagruppen gegen Humanis an oder verteidigt den Policlub. Außerdem äußert er häufig, daß er Sperethiel und Or'zet für Betrug hält, und zweifelt die historischen Ansprüche auf eine eigene, in die Vierte Welt zurückreichende Geschichte von Elfen - denen er seinerseits offen Rassismus vorwirft - sowie Orks und anderen Metas an. - Für Drachen - oder Otaku - hat er naturgemäß ebenfalls nichts übrig...

Neben seiner politischen Einstellung, die ihm viele negative Kommentare von anderern Shadowland-Usern wie AntiFa, dem Ork-Decker Bull aber auch FastJack, Captain Chaos oder Slamm-0! als Reaktion auf seine Posts einbringt, ist er aber ganz offensichtlich auch selbst ein aktiver nordamerikanischer Shadowrunner. Vermutlich zählt er zu den Messerklauen und selbst ernannten Straßensamurais, wobei er sich wohl mehr oder minder auf Gang- oder Straßenniveau bewegt. Seine Runs scheinen bevorzugt laut und blutig zu sein, kreativer Online-Vandalismus ist für ihn hingegen nur das Werk unreifer Skript-Kiddies und er gibt in seinen Posts nicht zuletzt mit seinen angeblichen Kenntnissen der Musik-, Combat Biking- und Urban Brawl-Szene an.

Shadowtalk[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]