Burhan Al-´Aadl ibn Hanif Al-Dschaliil

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Burhan Al-´Aadl ibn Hanif Al-Dschaliil
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität ägyptisch
Zugehörigkeit As-Surtata Al-Qahira
Religion Islam
Beruf Polizeipräsident

Burhan Al-´Aadl ibn Hanif Al-Dschaliil ist in den 2070ern der amtierende Polizeipräsident der As-Surtata Al-Qahira in Kairo.

Biographie[Bearbeiten]

Als Polizeipräsident wurde Al-´Aadl ibn Hanif Al-Dschaliil direkt vom Gouverneur der Stadt, Sayyid Kamil al-´Ud al-Makschah, eingesetzt.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Burhan Al-´Aadl ibn Hanif Al-Dschaliil ist ein allseits angesehener Mann, der die Landespräfektur anstrebt. - Von Ihm wird in Zukunft zu hören sein.

Matrixaktivitäten[Bearbeiten]

In einem AR-Blog postete Burhan Al-´Aadl ibn Hanif Al-Dschaliil 2070 im Namen seiner Behörde eine Erläuterung für Touristen zum Thema der Verbrechen und Vergehen (Hudud), die gemäß des islamischen Rechts der Scharia zu ahnden seien und - außer von seiner Behörde - auch von der Religionspolizei der Mutawwa verfolgt, und entsprechend hart bestraft werden. In diesem Blogpost, der auch in diverse Boards und Knoten der globalen Schattenmatrix inklusive der Shadowhelix gespiegelt wurde, ging er auch auf die in Teilen Kairos problematische Sicherheitslage sowie die Probleme der Stadt mit dem motorisierten Straßenverkehr und der teilweise katastrophalen Verkehrssicherheit mit der notorisch hohen Zahl an Unfällen ein.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel wurde aus Auszügen aus dem Artikel As-Surtata Al-Qahira sowie einem Talkkommentar des Charakters im "Kairo"-Artikel extrapoliert, wobei beide Artikel identisch in der in der Shadowhelix vorliegen bzw. vorlagen, wo sie unter GNUFDL stehen. Eine Liste der Autoren findet sich hier und hier, wobei der Hauptautor Benutzer "Harekrishnaharerama" ist.

Weblinks[Bearbeiten]