Bundestagswahl von 2066

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Bundestagswahl von 2066
Geschehen:
Politische Wahl
Ort: Allianz Deutscher Länder
Zeit: 2066

Die Bundestagswahl von 2066 war die verschobene Bundestagswahl in der Allianz Deutscher Länder nach dem Crash von 2064.

Geschichte[Bearbeiten]

Ursprünglich sollte 2065 gewählt werden, was aber aufgrund des Crash 2.0 lieber verschoben wurde. Stattdessen fand die Wahl 2066 statt und auch die nachfolgenden Wahlen verschoben sich entsprechend um ein Jahr, wobei der Turnus von vier Jahren eingehalten wurde [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Bundestagswahl von 2061 in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier

Primärquellen zur Bundestagswahl von 2066 sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Machtspiele - Handbuch für Spione S.148