Das Buch Gaf

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Buch Gaf)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Buch Gaf (engl. Book of Gaf) ist ein magisches Artefakt, das angeblich aus der Vierten Welt stammt, und eine nicht geklärte Verbindung zu dem Freien Geist Gaf hat. Angaben über das Buch sind den Schriften von Dr. Mike Nickson, dem Gründer der Aleph Society, zu entnehmen, der die Organisation auf den Lehren des Buches aufgebaut hat. Laut Dr. Nickson wurde das Buch in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts von Russen in der Antarktis entdeckt, allerdings erkannte niemand seinen Wert bis es ihm Anfang der 50er in die Hände fiel. Er führt weiter aus, dass der Einbund des Buches aus getriebenem Orichalkumblech gefertigt wurde, und behauptet, es sei von den Atlantern in der Vierten Welt geschrieben worden, die nach einer großen Katastrophe zu den Sternen aufbrachen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Buch Gaf in der Shadowhelix, wo er unter GNUDFL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Buch Gaf sind: