Brutal Dad

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brutal Dad
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Haarfarbe Blau
Besondere Merkmale
tätowiertes Gesicht, Metallhülsen-überkronte Hauer
Nationalität deutsch (?)
Zugehörigkeit Death Row Borkum
Beruf Stadtkriegler (Brecher) / Häftling (?)

Brutal Dad ist ein Ork und Stadtkriegler der «Death Row Borkum», der für das Häftlingsteam aus dem Großgefängnis Borkum als Brecher spielt.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Der bullige Ork mit dem blauen Haarschopf, den mit silbrigen Metallhülsen überkronten Hauern und dem grobschlächtigen, tätowierten Gesicht, das zuweilen einen ausgesprochen verschlagenen Ausdruck zeigt, ist zweifellos ein wenig anziehender um nicht zu sagen hässlicher Anblick.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Brutal Dad gilt als einer der brutalsten Stadtkriegs-Spieler der DSKL.

Trivia[Bearbeiten]

Ungeachtet der oben beschriebenen Dinge ist er bei den Warmongern ziemlich populär. Sein Konterfei wird von manchen Matrix-Usern wie der Deckerin White auch gerne als AR-Overlay oder Persona-Icon in der VR genutzt (und ist als solches käuflich zu erwerben), auch, wenn andere der Meinung sind, es wäre kein Vergnügen unvorbereitet (und womöglich noch am frühen Morgen) mit diesem Anblick konfrontiert zu werden.


Quellen[Bearbeiten]