Bobby Mcghee

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Bobby Mcghee
* 22.11.2043
Alias Travaling Justice
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Mundan
Nationalität irisch-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Knight Errant (Ares)
Beruf Ex-Cop

Bobby Mcghee ist Ex-Knight Errant Cop der nun in der NEMAQZ für Ordnung sorgt.

Biographie[Bearbeiten]

Bobby wurde als Kind einer irischen Exilfamilie am 22. November 2048 in Boston geboren. Da ihm als Kind ständig erzählt wurde, dass die Heimat aus der seine Eltern stammen verloren ging, da die Elfen unrechtmäßig sie an sich gerissen haben, beschloss er später zur Polizei zu gehen, damit in seiner aktuellen Heimat nicht das gleiche geschieht. Da Boston seine Polizei - wie so viele Städte in den UCAS - privatisiert, und die Polizeiaufgaben an einen Privaten Polizeidienstleister ausgelagert hatte, führte ihn sein Weg zu Knight Errant, das in der Hauptstadt Massachusetts' den Polizeikontrakt hielt. Dort hielt er es aber nur 5 Jahre aus, bevor er völlig desillusioniert bezüglich dem Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit das Handtuch warf.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und wurde (bislang) in keiner offiziellen Quelle erwähnt. Jegliche Ähnlichkeiten mit realen oder fiktiven Personen sind rein zufällig, und völlig zur Überraschung des Autors.