Boardroom Backstabs

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Damage Control
® Catalyst Games Lab
Sacrificial Limb
® Catalyst Games Lab
Battle of Manhattan
® Catalyst Games Lab

Die "Boardroom Backstabs"-Kampagne ist eine Minikampagne aus drei Shadowrun-Abenteuern für die vierte Edition, die durch die "Konzern"-Thematik lose miteinander verbunden sind.

Sie erschienen bei Catalyst Games Lab zwischen dem 24. März 2012 und dem 21. Februar 2015 in englischer Originalsprache, und wurden nicht ins Deutsche (und soweit bekannt auch nicht in andere Sprachen) übersetzt.

Der gleichfalls nur auf englisch erschienene Abenteuerband "Corporate Intrigue" gehört - in gewisser Weise - thematisch mit zu der Kampagne.

Anmerkung: Da sich die Veröffentlichung von "Boardroom Backstabs Teil 3: Battle of Manhattan" so stark verzögert hatte, und in der Zwischenzeit die fünfte Edition von Shadowrun veröffentlicht worden war, enthält dieser Teil zusätzlich Spielwerte und regelrelevante Angaben für die fünfte Edition.
Außerdem ist "Battel of Manhattan" auch der Einzige Titel der Reihe, der auch in deutscher Übersetzung unter dem Titel "Krieg um Manhattan" im Pegasus Verlag erschien.