Blake Ladner

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Blake Ladner
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Staats-
angehörigkeit
Tír Tairngire
Zugehörigkeit Prinzenrat
Beruf Prinz

Der Zwerg Blake Ladner war von 2036 bis 2064 Mitglied des Prinzenrat von Tír Tairngire. In seiner Zeit im Rat erwies sich Prinz Blake als loyaler Unterstützer des Prinzregenten.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Blake Ladner in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht sowie der Übersetzung des Artikels Blake Ladner im französischen Shadowrun Wiki Projekt, der dort unter einer Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier und hier.

Primärquellen zu Blake Ladner sind:

Weblinks[Bearbeiten]