Bikertroll

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Biker-Troll)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Bikertroll
Alter Ego: BikerTroll, Biker Troll, Biker-Troll
Angle: Trollbiker
Aktive Zeit: 2050er, '60er (und '70er)
Aktive Boards: Schattenland Frankfurt & Ostberlin
Hintergrund:
ADL aus Trollbiker-Sicht, MCs und Gangs, Trollkönigreich Schwarzwald, Combat Biking
?
Persona Bikertroll
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität deutsch
Beruf Troll-Biker

Bikertroll (teilweise auch BikerTroll, Biker Troll oder Biker-Troll) ist genau das: ein deutscher Troll-Biker, oder richtiger: das Persona unter dem ein solcher bereits seit den 2050er Jahren Shadowtalk zu einer Vielzahl im deutschsprachigen Schattenland veröffentlichten Schattendateien beiträgt.

Interessen[Bearbeiten]

Neben seiner Reiselust, die sich in der Vielzahl der unterschiedlichen Orte und Regionen der Allianz Deutscher Länder niederschlägt, zu denen er etwas zu sagen hat, den Aktivitäten der Motocycle Clubs und Go-Gangs der Allianz, allem, was das damalige Trollkönigreich Schwarzwald betraf, und seiner - verständlichen - Abneigung gegen anti-metamenschliche Rassisten ist Combat Biking seine erklärte Leidenschaft. - Dies geht soweit, daß er Anne Archiste drohte, sie "hinten an seinen Bock zu binden, und über Brandenburgs schönste Alleen zu schleifen" falls diese ihn nicht den "Combat Biking"-Abschnitt zum Sportkapitel der 2064 veröffentlichten «Brennpunkt: ADL»-Datei beisteuern ließe. - In diesem erklärte er vehement, dass die Einstellung der DCBL mitten in der '64er Saison eine Sauerei gewesen sei, und man die Teams - wie etwa die «Hamburg CopKillerz», unter deren Arena auf dem Hamburger Heiliggeistfeld angeblich mehrere Kilo Novacoke gefunden wurden, hereingelegt habe, weil die DeMeKo einen Vorwand brauchte, um die Franchise - gegen den Willen der Fans - bankrott gehen zu lassen, einzustellen und zu beerdigen.


Quellen[Bearbeiten]