Big Pauly

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Big Pauly
Alias Big Pauli
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Nationalität italo-amerikanisch
Zugehörigkeit Mafia (Allegretti-Familie)
Beruf Mafiaboss (Capo)

Big Pauly (dtsch. Big Pauli) leitet die Mafia-Operationen der Allegrettis in Thunder Bay im Algonkian-Manitou Council, auch wenn er weniger von einem Don der Familie als von einem größeren Gang-Boss an sich hat.

Dies sollte aber nicht täuschen, da er zahlreiche erfahrene Soldati unter sich hat, und sein Geschäft versteht. Er ist eine gute Anlaufstelle, wenn man die Dienste des Syndikats als Hehler in Anspruch nehmen will, wobei der Preis, den er jeweils für das bietet, was Runner oder Schmuggler zu verkaufen haben, sehr stark davon abhängig ist, wie es seinem Geschwür an dem betreffenden Tag gerade geht...

Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]