Benutzer Diskussion:Tequila

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Möchtest Du nicht für Deinen gleichnamigen Charakter einen Artikel verfassen? - Profil, Fertigkeiten und Ausrüstung ist hier erlaubt, lediglich für Gegenstände aus Regelbüchern (z. B. ein Fahrzeug oder eine Waffe) darf nicht die Wertetabelle widergegeben werden. Das Wichtigste ist und bleibt natürlich der Hintergrund/die Vita von Tequila innerhalb der 6. Welt. --Karel 20:40, 18. Sep. 2007 (CEST)

Kann ich machen. Bisher existiert die Lebensgeschichte von ihm noch nicht so wirklich. Werde das dann irgendwann machen. Keine Ahnung, wann genau. Sobald sich Zeit findet --Tequila 21:01, 18. Sep. 2007 (CEST)

Ich hab das bisher bei jedem Artikel, den ich übernommen habe, gemacht (mit Ausnahme von Artikeln, die ich selbst angelegt hatte). --Karel 17:21, 14. Okt. 2007 (CEST)

Nein, der User, den Du kritisiert hast, war nicht ich (und umgekehrt). - Ich wollte nur sagen, daß ich bislang immer Artikel, die ich übernommen habe mit Quellenangabe versehen hab. - Wie bei GNUFDL ja vorgesehen. Die Artikel, die die anonyme IP kopiert hatte, habe ich gerade ebenso behandelt. --Karel 17:25, 14. Okt. 2007 (CEST)
Alles Okay. Ich bin doch froh, daß Du hier mitmachst! --Karel 22:44, 17. Okt. 2007 (CEST)
Hallo, Tequila. Sorry, ich mußte mal Deine Benutzerseite leeren, da ein Spammer sich daran vergiffen hatte. (Normaler Weise bearbeite ich nämlich keine fremden Benutzerseiten). --Karel 15:50, 29. Jul. 2008 (CEST)