Benutzer Diskussion:Goronagee/Labor

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meinungen zu den Texten gerne hier, da ich das eigentliche Labor zum gemeinsamen bearbeiten mit Benutzer:Silencio nutzen will
--Goronagee 16:46, 7. Jul. 2013 (CEST)

Klingt doch gut. - Wir müssen uns nur noch einen Artikeltitel und eine passende Kategorie dafür überlegen. - Und es ist darauf zu achten, daß wenn der Text wächst, genug Gliederungsebenen (Zwischenüberschriften) eingezogen werden, da extrem lange Artikel andernfalls nicht nur schlecht lesbar sind, sondern auch die Wikisoftware vor Probleme stellen können.
--Karel 17:12, 7. Jul. 2013 (CEST)

Ach ja: Trollrock kann auf Trog-Rock und Leichtes Maschinengewehr auf Maschinengewehr redirectet werden.
--Karel 17:16, 7. Jul. 2013 (CEST)

Danke für den Hinweis, wird erledigt...;)
--Goronagee 17:19, 7. Jul. 2013 (CEST)
Das Laubenstein Plaza sollte übrigens auch einen Artikel bekommen. - Ob die im unteren Teil genannten Schieber einen kriegen, musst Du entscheiden.
--Karel 17:21, 7. Jul. 2013 (CEST)
Grins, du liest schneller, als ich bearbeiten kann....!
--Goronagee 17:26, 7. Jul. 2013 (CEST)

Ja, hab gesehen, daß Du Empty Space verlinkt hast. - Und noch ein Hinweis: die Apostrophe bitte immer mit diesem Zeichen ' machen.
--Karel 17:27, 7. Jul. 2013 (CEST)

Ah. - Hast Du geändert. - Gut. - Das Laubensteinplaza ist also von Außen lila, und hat eine runde oder ovale Form?!
--Karel 17:58, 7. Jul. 2013 (CEST)

Naja, unsere Beschreibung ist da doch sehr nah am (wortwörtlichen)Original, so das wir überlegen, es noch zu ändern....Zitat Harlekin S.10: "Das Haus ist 15 Stockwerke hoch und sieht mit seinen zahlreichen kleinen Balkonen an der runden Außenwand aus wie eine lila Seegurke"...danach folgt nur noch Innenraumbeschreibung. Ist eine Seegurke nun rund oder oval? ;)
--Goronagee 18:04, 7. Jul. 2013 (CEST)

In dem Fall ist das nahe am Original richtig. - Soll ja die offizielle Version des Gebäudes beschreiben. Ob Seegurgen nun einen Runden oder ovalen Querschnitt haben, weiß ich auch nicht. IMHO sind sie aber ganz leicht gekrümmt (was - wenn die Beschreibung wörtlich zu verstehen ist - eine konvexe oder konkrave Fassade bedeuten würde.) - Aber Architektonische Seltsamkeiten gibt es in Seattle ja reichlich, speziell in Downtown mit seinen vielen Hochhäusern und den Arkologien.
--Karel 18:25, 7. Jul. 2013 (CEST)

Ich hoffe, Du bist mit den von mir an der Story vorgenommenen Änderungen einverstanden (Kategorie, Ersetzen des Vorlagentextes durch die korrekte Vorlage).
--Karel 15:16, 18. Jul. 2013 (CEST)

Ja, sehr sogar, ich verwirre mich manchmal ein wenig selbst, weil ich an zu vielen Baustellen gleichzeitig rumbastel. ;) Ich wollte nur den Anfang gemacht haben, bevor ich jetzt 14 Tage im Urlaub bin.
--Goronagee 15:22, 18. Jul. 2013 (CEST)

Ah. - Gut, daß Du mich darauf hinweist. - Wenn ich weiß, daß Du 14 Tage weg sein wirst, vermisse ich Dich hier nicht. Andernfalls würde ich womöglich anfangen, mich zu fragen, womit ich Dich aus dem Wiki vergrault hätte. ;)
--Karel 15:34, 18. Jul. 2013 (CEST)

Keine Sorge, solange du mich hier nicht rauswirfst werd ich hier weiter mein Unwesen treiben. Ich hab noch Unmengen an Material zu den Lichtträgermemoiren (wozu haben wir schließlich unser eigenes kleines Forum laufen?) und plane die Gruppe unter SR5 wieder ins Leben zu rufen. So daß es dann auch nen Regelupdate usw. geben wird. Meine Spieler planen (unter meiner sorgsamen Anleitung) unter SR5 Lichtträger der zweiten Generation zu spielen und auch die Mistish ti Goronagee werden 2075 wieder auftauchen....
--Goronagee 15:40, 18. Jul. 2013 (CEST)

Mossberg[Bearbeiten]

Hoi, Goronagee, ich hab einen Artikel zur Mossberg CMDT angelegt. - Wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du den Link in den "Memoiren" von Mossberg (was jetzt eine Begriffsklärung ist) auf Mossberg CMDT ändern würdest.
--Karel 15:29, 7. Mär. 2014 (CET)

It's done...--Goronagee 19:38, 7. Mär. 2014 (CET)

SCs[Bearbeiten]

Hoi, wieso hast Du die ganzen SCs bei den Fehlenden Seiten entfernt. - Willst Du denen keine Artikel mehr gönnen?
--Karel 15:57, 12. Mär. 2014 (CET)

Moin...wenn ich das richtig sehe, haben die bereits Seiten, ich bin gerade nur ein wenig am Aufräumen.--Goronagee 15:59, 12. Mär. 2014 (CET)

Ah so. Dann ist ja okay.
--Karel 16:01, 12. Mär. 2014 (CET)