Benutzer Diskussion:FastRobby76

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Shadowiki. - Ich nehme mal an, daß Du zur Gruppe des Spielers von Zoe Bellerose gehörst, richtig? - Dein Artikel zu dem Kunstsachverständigen bedarf dringend einer Gliederung, da er in seiner derzeitigen Form leider sehr schlecht lesbar ist. Wenn Du willst, kann ich Dir dabei auch behilflich sein. - Davon abgesehen freuen wir uns hier natürlich über Deine konstruktive Mitwirkung im Wiki.
--Karel 21:24, 24. Jul. 2013 (CEST) (Admin)

ja wäre nett wenn du das machst. Und ich habe mit Schoresch erstmal den Chara grob umrissen. Und die Werte kommen noch der chara ist schon fertig ausgearbeitet. --FastRobby76 21:27, 24. Jul. 2013 (CEST)
Gut. Kann ich allerdings nicht mehr heut abend machen. - Muss morgen sehr früh raus. - Vielleicht will sich ja auch Schoersch (hier Benutzer Japan001) darum kümmern.
--Karel 21:30, 24. Jul. 2013 (CEST)
Setz mich mal dran. --Japan001 22:17, 24. Jul. 2013 (CEST)
Fertig, schaut euch das original mal an und schaut was ich vergessen hab zu übertragen. --Japan001 23:09, 24. Jul. 2013 (CEST)

Danke, den fleißigen Heinzelmännchen. Werde die Stats noch bearbeiten, bräuchte evtl auch Hilfe dabei. :(

Ich tippe mal, Du willst der Dame gerne noch einen eigenen Artikel gönnen. - Die Benutzerseite ist ja eigentlich nicht für normale Artikel gedacht, die an sich in den Artikelnamensraum gehören. Wenn Du solch einen Artikel vorbereiten willst, ehe Du ihn unter seinem richtigen Namen anlegst, empfehle ich Dir dafür eine Seite Benutzer:FastRobby76/labor anzulegen.
--Karel 17:47, 1. Okt. 2013 (CEST)
gut. - Wenn es Dir recht ist, lösch ich die fehlerhafte Version (den Schreibfehler-Redirect).
--Karel 20:24, 1. Okt. 2013 (CEST)
--- schoresch kommt gleich noch vorbei und hilft mir bei der weiteren ausarbeitung. Sry hab hier n bischen durcheinander gewirbelt :(

ICH HABE FERTIG :)

Schick. - Ich hab nur noch ein paar Typos korrigiert (fehlende Leerzeichen jeweils vor der öffnenden Klammer). - Aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß eure Gruppe fast nur aus Adepten besteht: Cora Parks, Rose, Du...
--Karel 22:08, 1. Okt. 2013 (CEST)

Wir haben auch nen Rigger ^^ Aber sie ist sehr Adeptenlastig. Robby denkt sich noch was zu den Connections aus. --Japan001 22:10, 1. Okt. 2013 (CEST)

Frohe Weihnachten[Bearbeiten]

Frohe Weihnachten, und schön, daß Du mal wieder hier im Wiki bist!

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht,
--Karel 09:47, 28. Dez. 2013 (CET)

Danke auch dir nachträglich frohe Weihnachten. Und vorrausschauend einen guten Rutsch!

Ja, wir hatten in der Gruppe leider differenzen, die zum Abgang eines Mitspielers geführt haben. Das hatte allerdings meiner Meinung nach, nichts mit der gesamten Gruppe zu tun, sondern war eher eine Reiberei. Umso glücklicher bin ich, das wir uns heute mit der verbleibenden Gruppe treffen und weiter machen. Naja, mir liegt was an dem Chara und wenn ich nicht die ganze Zeit an ihm arbeite, so ist es doch so dass ich noch Relativ neu in Shadowrun RPG bin, obwohl ich Shadowrun doch schon mehr als 2 Jahrzehnte kenne. Und ich hab die schlechte angewohnheit Schreibfaul zu sein(lol). Aber ich habe echt Interesse zu SPIELEN!

Links[Bearbeiten]

Jetzt hab ich gemerkt wie das mit dem Verlinken ist, wurde anscheinend automatisch zu den Rhein-Ruhr Runners verlinkt weil es in der Fußnote stand. Benutzer:FastRobby76 ??:??, 28. Dez. 2013 (CET)

Genau: Keine Fußnote, sondern die Kategorien, und die führen automatisch zu einer Einordnung in die betreffende Kategorie, es seidenn, man verhindert das mittels "NoWiki" oder in dem man vor das Kategorie in die eckige Klammer einen Doppelpunkt setzt (was aber bei der KatSort-Vorlage nicht geht).
--Karel 10:37, 28. Dez. 2013 (CET)
Und ach ja: Diskussionsbeiträge bitte signieren (mit der Schaltfläche mit der Schreibschrift in der Bearbeiten-Leiste).

okay--FastRobby76 10:41, 28. Dez. 2013 (CET)

Frage[Bearbeiten]

hi karell, kennst du in SR eine Militärische Dragonslayer Einheit?--FastRobby76 20:24, 14. Jan. 2014 (CET)

Mir sind nur diese Drachentöterkulte "Sons of Siegfried" und ähnliche bekannt, und dann der militante Arm des rechtsradikalen Siegfriedbundes. Letzterer mit Unterstützung des Ex-Süddeutscher Bund-Präsidenten Hungarten (und von Hedwig Gabler). Der Orden des Heiligen Georg in Westphalen würde vermutlich auch aktiv Drachentöterei betreiben, wenn sich die DKK trauen würde. Kleinere Söldnereinheiten lassen sich unter Umständen auch mal auf eine Drachenjagd als Auftrag ein, wobei es da dann um a) einen kleineren, weniger bekannten Drachen und b) um die Beute (praktisch alle Körperteile eines getöteten Drachen geben hochpotente Reagenzien für die Taliskrämerei ab) geht. Diese Thematik wird im deutschen "Verschwörungstheorien" und in "Drachenbrut" - dem Drachen-Quellenbuch für die 4. Edition - angesprochen.
--Karel 20:38, 14. Jan. 2014 (CET)