Benutzer Diskussion:Calor

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen in der Shadowhelix. - Würde mich freuen, wenn Du Deinem Charakter und auch Aya, Calors Schülerin, je einen Personenartikel gönnen würdest. --Karel 21:33, 3. Jan. 2010 (UTC)

Danke danke für die Begrüßung. Ich kümmere mich gleich darum. Ich bitte, wahrscheinliche technische Versäumnisse vorerst nicht zu hart zu bestrafen. --Calor 21:36, 3. Jan. 2010 (UTC)

Kein Problem. Ich muß bin eh kein Admin oder so, sondern nur der aktivste Nutzer hier (daneben arbeiten hier - derzeit - noch Snake und Raptor mehr oder minder häufig mit, und ein paar weitere User sporadisch).
--Karel 21:40, 3. Jan. 2010 (UTC)

Na dann setze ich mich gleich mal ran ^_^ Sollte nicht zu lange dauern, muss mich nur zuerst an die Mechanismen gewöhnen und die Hintergründe ausbuddeln. --Calor 21:42, 3. Jan. 2010 (UTC)

Fein. - Ich bin allerdings für heute Abend offline, da ich morgen früh arbeiten muß.
--Karel 21:46, 3. Jan. 2010 (UTC)

Dann wünsche ich für morgen viel Erfolg. --Calor 21:52, 3. Jan. 2010 (UTC)

Sehr schöner Personen-Artikel. - Kategorien sollten noch dazu, aber das kann auch später passieren. - Und die "Roten Links" sind jeweils Sachen, die IMHO einen eigenen Artikel im Wiki verdienen. - Ach ja, für die Schieberin kannst Du ruhig einen Artikel unter dem Titel "Digitalis (Schieberin)" machen. - Zwei, drei Zeilen und Person-Box reichen ja für den Anfang.
--Karel 04:36, 4. Jan. 2010 (UTC)
Das arbeiten ist in dem Fall (Kommentar von 21:52 Uhr, 3. Jan.) Out-Game - als Briefträger in Rodgau.

Danke danke :) Arbeite weiter, is ja noch einiges übrig^_^ --Calor 16:27, 4. Jan. 2010 (UTC)

Tipps[Bearbeiten]

Ich hab auf meiner Benutzerseite die Links zu meinen eigenen Erfindungen, so finde ich die schneller, wenn ich sie brauche. Links gehen übrigens mit [[Verlinkte Seite|Linktext]].
--Raptor 10:26, 4. Jan. 2010 (UTC)

Danke! --Calor 16:20, 4. Jan. 2010 (UTC)

gern geschehen.
--Raptor 16:21, 4. Jan. 2010 (UTC)

Ergänzende Informationen[Bearbeiten]

Hättest Du etwas dagegen, wenn ich die Beschreibung Calors um die Informationen aus Deiner Charakterbeschreibung im Unknown-Online-Forum ergänzen würde, oder möchtest Du es vielleicht selbst machen?
--Karel 13:57, 25. Mär. 2010 (UTC)

Wenn du dafür die Zeit findest, hätte ich nichts dagegen, wenn du es tust. Ich selbst bin sehr beschäftigt im Augenblick. Danke im Voraus!
--Calor 15:42, 23. April. 2010 (UTC)

Hatte ich vor einigen Tagen gemacht. - Matrixaktivitäten und ein bisschen was beim Aussehen. - Möchtest Du dann bei Gelegenheit noch die von Dir im Schockwellenreiter erwähnten Grimoire irgendwie einbauen? - Das Refugium in Hamburg (die Bunkeranlage aus dem Einladung-only-Thread von letztem Jahr) könntest Du ebenfalls einbauen, auch, wenn ich nicht so recht weis, wie.
--Karel 20:40, 31. Mai 2010 (UTC)

Die Grimoiren kriege ich noch rein, denke ich. Beim Refugium werde ich wohl etwas mehr Vorlauf benoetigen, aber mal sehen... --<Fiat lux et pereat mundus> 20:45, 31. Mai 2010 (UTC)

Schön, daß das Szepter jetzt also den Besitzer gewechselt hat. - Kryptix/She hat den entsprechenden Artikel bereits angelegt.
--Karel 17:58, 1. Jul. 2010 (UTC)