Benutzer:Sliver/Charaktere

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

An dieser Stelle stelle ich Spielfiguren (SCs und NSCs) vor die ich in unseren Abenteuern verwende. Evtl. hat ja jemand Lust darauf die Figuren z. B. als NSCs in seinen Runs zu verwenden ;-).

…aus unserer »London-Runde«[Bearbeiten]

Die Bezeichnung der Runde entstand durch den Einstiegsrun. Die Schauplätze des Geschehens müssen nicht zwingend in London sein.

Trance[Bearbeiten]

Kindheit[Bearbeiten]

Bis zu ihrem 16. Lebensjahr wuchs sie sehr behütet in Tír na nÓg auf. Ihre Eltern, beide elfische Regierungsangestellte, sind immer sehr besorgt um ihre einzige Tochter. Zusammen mit ihrer langjährigen Freundin Derryl lernt sie von deren Vater Carromeleg.

Als ihr Lehrer mit seiner Tochter aus Tír na nÓg flüchten muß, entschließt sie auch ihre Eltern zu verlassen. Diese sind jedoch absolut nicht einverstanden damit und verbieten ihr dies. Es kommt zum Eklat und sie reißt aus. Mit Derryl, die etwas älter ist als sie, taucht sie in Wales unter bewohnt dort eine kleine Wohnung. Sie verliebt sich unglücklich in ein Gang-Mitglied der »Ancients« beim Chapter von Cardiff. Doch ihr angebeteter nutzt sie nur aus und bricht ihr fast das Herz. Es ist nur Derryl zu verdanken, dass sie nicht »unter die Räder« kam. Damals beschloß sie, dass sie für immer Single sein möchte und verkleidet sich fortan als Junge.

Später zieht sie mit Derryl nach London und während der Arbeit im »Real Overplex« einer Event-Gastronomie im London-Underplex befreundet soe sich mit Hamp und Clay die jetzt sowas wie ihr Runner-Team sind.

…aus unserer Paris-Runde[Bearbeiten]

Seven[Bearbeiten]

Mit richtigem Namen heißt er Jack Seven-Teeth, was dem Umstand geschuldet ist, das er kurz nach seiner Geburt in einem Waisenhaus von Seattle 'abgegeben' wurde. Außer dem Korb in dem er lag hatte er nur seine Baby-Kleidung und eine Kette bestehend aus sieben Bären-Zähnen.

Wegen seiner Andersartigkeit hatte er in seinem Leben so einige Schwierigkeiten. Seine Indianische Herkunft ist aufgrund seines Äußeren kaum zu verläugnen. Sein langes dunkelbraunes Haar, seine braunen Augen (die er auch beibehielt als er sich Cyber-Augen einsetzen ließ) und auch sein indianischer Teint lassen Kundige schnell erkennen welchem Kulturkreis er entstammt.

Schon als Jugendlicher bemerkte er, dass er wie viele Indianer kaum Schwierigkeiten mit großen Höhen hatte. Deswegen wurden damals auch viele Indianer im Hochhausbau der Metropolen in den UCAS und den NAN eingestellt. Dort arbeitete er als Tagelöhner und hielt sich so über Wassen. Doch dem Mega-Sprawl konnte er irgendwie nie entfliehen. Schnell lernte er die Härte der Straße akzeptieren. Um sich zu behaupten lernte er von einem alten Runner, der ebenfalls indianischer Herkunft war und sich zur Ruhe gesetzt hatte, den Umgang mit modernen Schußwaffen jeder Art.

…aus unserer »Magie-Runde«[Bearbeiten]

(alte Inhalte von vor mehreren Jahren von mir)