Benutzer:Malakh

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im wirklich Leben bin ich derzeit noch (Oktober 2016) Doktorand der Rechtswissenschaft an der Universität Münster und Shadowrunner seit etwa 10 Jahren.

Malakh war nur relativ kurze Zeit mein Spielercharakter, da ich danach recht schnell zum ausschließlichen Spielleiter geworden bin. Da mir das Charakterkonzept aber gefiel und die Figur auch persönliche Kontakte zu den Runnern der Spieler hatte, habe ich ihn als Nichtspielercharakter weiter "im Spiel" gelassen, gelegentlich als Unterstützung, ansonsten eher als Fluff-Charakter. Seit ich in Münster eine neue Gruppe leite, die auch in der sechsten Welt zeitlich einige Jahre nach der "alten" Runde angesetzt war, habe ich Malakh zur "Vollblut-Connection" ausgebaut und einige Male als Auftraggeber, Experten und Unterstützungseinheit verwendet. Kürzlich wurde er im groß angelegten Finale zu einer längeren Storyline aus dramturgischen Gründen abgemurkst. Sein Erbe als einflussreiche Person in Klein-Damaskus im Rhein-Ruhr-Plex und darüber hinaus treten Moon Maiden und der von Malakh und seinen Unterstützern auf undurchsichtige Weise gegründete, neue Konzern Penumbra Solutions an. Sowohl der Konzern, als auch die daran mitwirkenden Personen wie das kleine Ghetto von Klein-Damaskus in Duisburg sind Eigenkreationen von mir.