Bell Valdes

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Bell Valdes
* 7.4.2011
Persona Traveling Tales
Geschlecht weiblich
Metatyp Elf
Haarfarbe Platinblond
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Mundan
Nationalität Amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
Pomorya

Bell Valdes ist eine elfische Deckerin die nun als Finanzexpertin in Pomorya lebt

Biographie[Bearbeiten]

Sie wurde am Donnerstag dem 7. April 2011 als UGE-Kind in Redmond geboren. Ihr Vater war in der Computerbranche und brachte sie so von klein auf damit in Berührung. Dabei zeigte sich, dass sie irgendwie anders war und nicht nur wegen ihrer Ohren. Da sie nicht geeignet war für das normale Schulleben wurde sie von ihrem Vater stattdessen aus der Schule genommen und sie nahm nur regelmäßig an Schulprüfungen teil. Ein Freund der Familie und White-Hat-Hacker nahm sie stattdessen zu sich und unterrichtete sie in allem was es zu wissen gab und auch der Mathematik und Informatik weil sie wissbegierig war und er Zeit hatte.
Da mit dem Crash-Virus ihre Zusatzausbildung sinnlos geworden ist, ging sie stattdessen zu einer der neuen Banken die dort aufmachten, dort zeigte sich ihre Mathematische Begabung und sie wurde kurz darauf beauftragt die Finanzströme nachzuprüfen sowie Empfehlungen für Investitionen abzugeben. Nachdem der Virus besiegt wurde und man begann die neue Matrix aufzubauen wurde sie zur Zentrale versetzt um dort mitzuhelfen sichere Systeme zu entwickeln. Nach über fünf Jahren Arbeit als IT-Expertin für diesen Bereich kündigte sie Neujahr 2039 plötzlich ihren Job dort und riet ihren nicht-menschlichen Kollegen, es ihr gleichzutun und lieber einen sicheren Ort fernab der Zivilisation zu suchen. Sie reiste daraufhin nach Pomorya und suchte dort nach einer kurzfristigen Unterkunft. Dies wurde ihr auch gewährt weil sie eine Elfe ist, aber man fragte sie warum nicht stattdessen eines der Tírs und warum so plötzlich. Sie beantwortete dies mit, dass die Zahlen ihr sagten, dass Pomorya am geeignetsten sei und das ein Sturm aufziehen wird. Fast einen Monat später kam es wie sie es vorhergesagt hatte zur Nacht des Zorns und nachdem ihre Vorhersage sich als korrekt erwiesen hatte überschlugen die drei Häuser beinahe damit, sie anzuwerben.
Am Ende entschied sie sich für Haus Sarentin weil es für sie das vertrauteste ist.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.