Bastian Neumann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Bastian Neumann
* 7. 6. 2052 in Düsseldorf
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Bernstein
Magisch aktiv Mundan
Mutter Scarlett Neumann
Vater John Neumann
Zusammen mit Ayase
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp
Beruf Lohnsklave

Bastian Neumann ist ein einfacher Lohnsklave in Düsseldorf.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde dort am 7. 6. 2052 als Sohn von John und Scarlett Neumann in Düsseldorf geboren. Seine Kindheit war recht normal bis zu seinem 10. Lebensjahr. Dann ist seine Mutter plötzlich abgehauen und sein Vater der chronisch Überstunden und Doppel- oder Dreifachschichten schob, kam kaum mit der Situation zurecht. Mit 14 nahm er dann an einem Gewinnspiel des zu dem Zeitpunkt neu gegründeten Unternehmens Digital Girlfriend Inc. teil und gewann dabei eine der drei verlosten, an einen persönlich angepassten virtuellen Freundinnen, woraufhin er seitdem mit "Ayase" zusammen lebte und diese ihm half sein Leben zu organisieren und besser mit der Situation zurecht zu kommen. Nach seinem Arbitur nahm er einen einfachen langweiligen Lohnsklaven-Job bei Saeder-Krupp an was ihn zusammen mit ihr genügend Geld für einen Mittelschicht Lebensstil ermöglicht.


Quellen[Bearbeiten]